Bei diesem Einladungsturnier waren 3 von uns dabei, und sie haben sich wacker geschlagen!

Das Wetter hatte es mit den Teilnehmern sehr gut gemeint. Wolfi hatte sehr schnell gemerkt, dass er einige Kleidungsstücke zu viel hatte. Bei der zweiten Runde war ein Zwischenstopp am Auto angesagt.
Das Turnier hatte in den letzten Jahren, den Teilnehmern geschuldet, den Level immer mehr angehoben. Die Schüsse wurden mit sehr viel Aufwand in der Landschaft arrangiert.Es waren zwei Runden gestellt, in der Halbzeit gab es ein gemeinsames Mittagessen.
Die ganze Zeit hatte unser Wolfgang das Gefühl dass es Besser laufen könnte, über seine Platzierung war er dann auch etwas überrascht. Dies zeigt wieder einmal, dass alle anderen mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatten.
Ein Lob an die Truppe vom Fuchshof. Sie haben mit einer kleinen Mannschaft ein gelungenes Turnier auf die Beine gestellt

16 Starterinnen  1.  Susanne K.
62 Starter  2.  Wolfgang G.
   16.  Michael K.