Schon zum 20. Mal fand das JST-Turnier statt. Wer schon öfter dabei war, wusste auch dieses Jahr, was ihn erwartet. Die Parcoursbauer verliessen sich auf Bewährtes, auch die sog. Spaßziele waren wieder in ausreichender Zahl vorhanden.

Bei den Freischützen konnten vor allem die Primitivbogner überzeugen, Lena erreichte den zweiten Platz bei den Damen, Bernhard ließ es richtig krachen, er siegte bei den Herren mit 506 Punkten. Damit hätte er auch in der LB-Klasse mit ordentlichem Abstand gewonnen, in der BHR-Klasse wäre er unter die ersten fünf gekommen.

Es war wieder sehr lustig...

BHR Damen     
34 Starterinnen  17.  Susanne K. 
BHR Jugend    
7 Starter  7. Matthäus R.
BHR Herren     
66 Starter  39. Michael K.
PB Damen    
9 Starterinnen  2. Lena R.
PB Herren    
17 Starter 1. Bernhard R.
  12. Johannes R.