Nach 2 Jahren konnte dieses tolle Turnier wieder stattfinden. Es war wie immer ein saugeiles Turnier, schöne und dabei auch anspruchsvolle Schüsse. Trotz Personalmangel und Widrigkeiten durch Corona ein sehr gut organisiertes Turnier. Dazu wieder einmal Kaiserwetter als Sahnehäubchen.

Unser Wolfi meinte am Morgen vor der Abfahrt sich noch mit einem scharfen Gegenstand verletzen zu müssen, hatte schon Sorge, dass er gar nicht schiessen kann. Aber nachdem es bei diesem Turnier keine Sonderklasse für Verletzte gab, musste er ganz normal in der BHR-Klasse mitschiessen und hat sich einfach mit einem 5. Platz belohnt! Aber die beste Platzierung erreichte von unserem Verein Jessica, sie wurde Dritte bei TRB Damen. Herzlichen Glückwunsch!

TRB Damen    
7 Starterinnen  3.  Jessica B.
Holzbogen Herren    
14 Starter 11.  Bernhard R.
BHR Herren    
27 Starter  5.  Wolfgang G.